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Wir freuen uns, dass du mit uns Digibiz24 gestalten möchtest!

In diesem Forum kannst du für vorhandene Feature-Requests abstimmen
Verwende die Suchfunktion rechts um zu prüfen, ob schon eine Anfrage zu deinem Wunsch da ist.

Gibt es deinen Funktionswunsch noch nicht, kannst du uns diesen unter "I suggest you ..." diesen beschreiben. Damit wir deinen Wunsch leicht prüfen können, versuche bitte
  • so spezifisch wie möglich diesen zu beschreiben 
  • teile uns bitte mit, warum er so wichtig für dich ist – am Besten mit einem Anwendungsfallbeispiel.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

26 gefundene Ergebnisse

  1. Kündigung

    Sehr geehrter Herr Martin Wehrle,

    Hiermit möchte ich mich nun für die Challenge 365 Tage kündigen.

    Im Voraus herzlichen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    S.Alexander
    s.alexander@hotmail.nl

    1 Stimme

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  2. Zugang zu bestimmten Datum limitieren

    In den Einstellungen ist es mit dem Feld

    "Zugang zeitlich lilmitieren"

    bereits möglich den Zugang nach Ablauf einer Zeitspanne zu sperren.

    Hier wird gewünscht, dass der Zugang zu einem bestimmten Datum gesperrt werden kann.

    1 Stimme

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    Wir haben uns das Request angeschaut und es ist derzeit nicht geplant so etwas zu implementieren.

    Um den Zugriff auf den gesamten Kurs ab einem Datum einzustellen kann der Kurs auf den Status “Entwurf” gesetzt werden.

    Wenn das ganze als Reset (alle Mitglieder, die vor Datum X Zugriff hatten bekommen ihn entzogen, alle neuen haben ihn) gedacht ist wäre das ganze etwas komplexer & derzeit nichts, was wir angehen wollen, da die Nachfrage gering ist.

  3. Zugang nach Kündigung weiter gewährt | ohne neu hinzugefügte Inhalte zu sehen

    Der Kurs wird laufend ergänzt wird und der Kunde nach einer Kündigung einen Zugang hat, da wir life long membership anbieten. Soll dieser aber nicht zu dem neu hinzugefügten Inhalten Zugang bekommen

    4 Stimmen

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    Hallo zusammen,

    Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden, da es ein sehr seltener Anwendungsfall ist.

    Für die meisten Kunden ist gewollt, dass Kunden bei Kündigung eines Abonnements Zugriff auf die Kurse verlieren.

    Als Workaround könntet ihr den Kunden nach Kündigung manuell wieder Zugriff auf den Kurs geben. (Wobei sie dann Zugriff auf den vollen Kurs haben – inkl. neu hinzugefügter Lektionen)

    Vielen Dank für euer Feedback!

  4. Loops in Videos

    Der Vendor wünscht, dass Loops in den Videos eingebaut werden können. Es soll also möglich sein die gleiche Stelle immer wieder zu wiederholen.

    2 Stimmen

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  5. Kurse Sortieren

    Es sollte möglich sein, die Reihenfolge zu verändern.
    Beispiel ich habe Kurs 1, 2 und 3 stelle das in der Reihenfolge ein dann erscheint das unter meine Kurse in der Reihenfolge 3, 2 und 1 bei 100 Kursen ist der Inhalt der zuerst gesehen werden soll an letzter stelle.

    3 Stimmen

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  6. Statistiken

    Zum aktuellen Zeitpunkt wird der Customer Lifetime Value im Business Cockpit von Digistore24 lediglich anhand der Verkäufe berechnet, die über Digistore24 durchgeführt wurde.

    Speziell für Coachannel wird gewünscht, dass eine Kennzahl existiert die wiedergibt, wie lange Kunden im Schnitt bei Coachannel angemeldet bleiben und natürlich, welchen Betrag sie in diesem durchschnittlichen Zeitraum beim Vendor ausgeben. Hier sollen die Kunden berücksichtigt werden, die sich für einen kostenlosen Kurs eintragen. Nur so ist der Return on Ad Spends exakt zu berechnen.

    Auch soll eine Stornoquote gegeben sein die wiedergibt, die die Personen ebenfalls berücksichtigt, die sich zuvor in einen kostenlosen Kurs eingetragen…

    3 Stimmen

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    Hallo zusammen,

    Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden da es ein sehr spezifischer Fall ist. Wir werden allerdings daran arbeiten die Statistiken in DS24 und Coachannel weiterhin auszubauen.

    Vielen Dank für euer Feedback!

  7. Testphase ohne auto. Verlängerung

    Es soll eine Testphase eingerichtet werden können, bei der der im Anschluss NICHT automatisch das Abo gestartet wird, wenn der Kunde nicht kündigt, sondern wo nach 3 Tage der Kunden Account automatisch gesperrt wird, falls nicht das bezahlte Package gebucht wird.

    2 Stimmen

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  8. Parameter einfügen

    Wenn sich ein Besucher für ein Webinar (Webinaris) registriert, wäre es super, wenn man durch Parameter die Daten (Link, Datum, Uhrzeit) auf der Danke-Seite einfügen kann

    1 Stimme

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  9. Zusammenspiel Digistore/Coachannel - Neue Funktion für Produkt: Mitgliederbereich - 1 Produkt mit mehreren Startterminen zur Auswahl

    Wir haben einen Online Kurs in Coachannel der jeweils zum 01. eines Monats startet. Aktuell muss ich dafür jeweils 1 Produkt, 1 Verkaufsseite, 1 Online Kurs etc. aufsetzen. Das ist vom Set-Up und Veränderungsaufwand (wenn z.B. der 01.01.2021 Kurs abgeschlossen ist, alle Einstellungen in Digistore und Coachannel auf 01.01.2022) sehr aufwändig. Besser wäre eine Funktion, wie diese z.B. bei Veranstaltungen mit E-Tickets möglich ist - hier erstellt man 1 Veranstaltung und bei den E-Tickets gibt man die verschiedenen Termine des Seminars ein - diese werden im Bestellformular angezeigt und der Käufer kann auswählen. Eine solche Funktion im Produkt "Mitgliederbereich" oder…

    2 Stimmen

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  10. sendinblue

    Hallo kann man auch andere Email Marketing Anbieter verbinden z.b. sendinblue.

    2 Stimmen

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    Hallo zusammen,

    Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden, da die Nachfrage nach sendinblue gering ist.

    Ihr könnt das Anmeldeformular von sendinblue allerdings problemlos via HTML / JS Komponente einbinden.

    Vielen Dank für euer Feedback!

  11. Verbindung zu ZOHO One

    Es soll die Möglichkei bestehen ZOHO One mit OneClickBusiness zu verbinden.

    1 Stimme

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    Hallo zusammen,

    Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden, da die Nachfrage nach ZOHO One gering ist.

    Ihr könnt Formulare von ZOHO One allerdings problemlos via HTML / JS Komponente einbinden.

    Vielen Dank für euer Feedback!

  12. Personalisierung von heruntergeladenen PDFs (Sicherheit)

    Um zu verhindern, dass Teilnehmer heruntergeladene PDFs (z.B. Handouts) weitergeben, sollten die PDFs automatisch mit einem Footer od. Header (mit Name, E-Mail und ev. IP-Nummer des Teilnehmers) versehen werden können. Dieser Footer sollte als Textobjekt (nicht als Stempel-Annotation) eingefügt werden. Um zu verhindern, dass der Footer einfach wieder entfernt werden kann, sollte die PDF-Datei mit einer Berechtigungseinschränkung (Editieren verboten) inkl. Berechtigungspasswort versehen werden.

    4 Stimmen

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    Hallo zusammen,

    Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden.

    Die PDFs könnt ihr auf eurem Rechner entsprechend vorbereiten und erst dann in Coachannel hochladen.

    Vielen Dank für euer Feedback!

  13. Bewertungen der Kurse durch Kursteilnehmer

    Es sollte optional möglich sein, dass Kursteilnehmer die Kurse bewerten. Diese Bewertungen sollten in bewährter Sternchen-Form auf den Übersichtsseiten dargestellt werden.
    Im (leider noch nicht realisierten) Kurslisten-Widget für die OCB Startseite (aus Kundensicht) sollten die Kurse auch nach Beliebtheit sortierbar sein.

    1 Stimme

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  14. Autowebinar

    Eine integrierte Autowebinar Funktion wäre fantastisch.

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    Hallo zusammen,

    Wir haben diese Idee überprüft, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden.
    Autowebinare lassen sich über externe Tools umsetzen, deren Anmelde-Formulare ihr in eure OCB-Seiten einbetten könnt.
    Eine eigene Autobwebinarfunktion in OCB planen wir derzeit nicht.

    Vielen Dank für euer Feedback!

  15. Verbindung zu Cleverreach

    Es soll möglich sein die Plattform Cleverreach an OneClickBusiness anzubinden.

    1 Stimme

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  16. Unternavigation in Website

    Beim Menüpunkt Website kann man keine neue Unterseiten machen.

    5 Stimmen

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  17. Anbindung an ManyChat

    Man hat zum Beispiel einen Mitgliederbereich oder die SalesPage in OCB und der Kunde/Interessent hat jetzt eine Frage an den Verkäufer.
    Da wäre es sinnvoll, dass man die Growth Tools, welche ManyChat für "normale" Webseiten anbietet auch einbinden kann.

    13 Stimmen

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    Hallo zusammen,

    Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden.

    ManyChat bietet einige Widgets die jetzt bereits per Custom HTML / JS Komponente eingefügt werden können.

    Vielen Dank für euer Feedback!

  18. Belohnungssystem für Mitglieder um Produkte vergünstigt zu erhalten

    Ich hätte gern ein Belohnungssystem für meine Mitglieder, mit dem sie weitere meiner Produkte vergünstigt erhalten können.

    8 Stimmen

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    Hallo zusammen,

    Wir haben diese Idee überprüft, und es ist nicht etwas, das wir aktuell in OCB umsetzen werden, da es bereits ein Feature dazu in Digistore gibt.

    Das Feature in Digistore nennt sich “Mitgliederangebote”.

    Damit könnt ihr Angebote erstellen, die nur von euren Mitgliedern gekauft werden können. z.B. “Nur Kunden, die Produkt A gekauft haben dürfen dieses Angebot kaufen”

    Hier könnt ihr mehr dazu erfahren:
    https://docs.digistore24.com/knowledge-base/upgrades-downgrades-und-mitgliederangebote/#4-upgrades-downgrades-und-mitgliederangebote-einrichten

    Vielen Dank für euer Feedback!

  19. Blog

    Blog-Funktion in OCB, um Artikel für Suchmaschinen zu erstellen.

    1 Stimme

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    Hallo zusammen,

    Wir haben diese Idee überprüft, und es ist nicht etwas, das wir umsetzen wollen.

    Auch wenn wir diese Idee vorerst ablehnen, könnt ihr weiterhin dafür abstimmen und Kommentare hinterlassen. Wir wollen eure Meinung hören!

    Vielen Dank für euer Feedback!

  20. Feedback und Ideen der Kunden ermöglichen.

    Ich finde die Möglichkeit, sich hier zu beteiligen total toll und möchte meinen Kunden auch so etwas ermöglichen, dsmit sie sich gegenseitig stützen und helfen können. Das wäre super!

    7 Stimmen

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