Schickt uns eure Vorschläge!
- so spezifisch wie möglich diesen zu beschreiben
- teile uns bitte mit, warum er so wichtig für dich ist – am Besten mit einem Anwendungsfallbeispiel.
26 gefundene Ergebnisse
-
Kündigung
Sehr geehrter Herr Martin Wehrle,
Hiermit möchte ich mich nun für die Challenge 365 Tage kündigen.
Im Voraus herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
S.Alexander
s.alexander@hotmail.nl1 Stimme -
Zugang zu bestimmten Datum limitieren
In den Einstellungen ist es mit dem Feld
"Zugang zeitlich lilmitieren"
bereits möglich den Zugang nach Ablauf einer Zeitspanne zu sperren.
Hier wird gewünscht, dass der Zugang zu einem bestimmten Datum gesperrt werden kann.
1 StimmeWir haben uns das Request angeschaut und es ist derzeit nicht geplant so etwas zu implementieren.
Um den Zugriff auf den gesamten Kurs ab einem Datum einzustellen kann der Kurs auf den Status “Entwurf” gesetzt werden.
Wenn das ganze als Reset (alle Mitglieder, die vor Datum X Zugriff hatten bekommen ihn entzogen, alle neuen haben ihn) gedacht ist wäre das ganze etwas komplexer & derzeit nichts, was wir angehen wollen, da die Nachfrage gering ist.
-
Loops in Videos
Der Vendor wünscht, dass Loops in den Videos eingebaut werden können. Es soll also möglich sein die gleiche Stelle immer wieder zu wiederholen.
2 StimmenHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden, da die Nachfrage gering ist.
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Parameter einfügen
Wenn sich ein Besucher für ein Webinar (Webinaris) registriert, wäre es super, wenn man durch Parameter die Daten (Link, Datum, Uhrzeit) auf der Danke-Seite einfügen kann
1 StimmeHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden, da die Nachfrage gering ist.
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Kurse Sortieren
Es sollte möglich sein, die Reihenfolge zu verändern.
Beispiel ich habe Kurs 1, 2 und 3 stelle das in der Reihenfolge ein dann erscheint das unter meine Kurse in der Reihenfolge 3, 2 und 1 bei 100 Kursen ist der Inhalt der zuerst gesehen werden soll an letzter stelle.3 Stimmen -
Statistiken
Zum aktuellen Zeitpunkt wird der Customer Lifetime Value im Business Cockpit von Digistore24 lediglich anhand der Verkäufe berechnet, die über Digistore24 durchgeführt wurde.
Speziell für Coachannel wird gewünscht, dass eine Kennzahl existiert die wiedergibt, wie lange Kunden im Schnitt bei Coachannel angemeldet bleiben und natürlich, welchen Betrag sie in diesem durchschnittlichen Zeitraum beim Vendor ausgeben. Hier sollen die Kunden berücksichtigt werden, die sich für einen kostenlosen Kurs eintragen. Nur so ist der Return on Ad Spends exakt zu berechnen.
Auch soll eine Stornoquote gegeben sein die wiedergibt, die die Personen ebenfalls berücksichtigt, die sich zuvor in einen kostenlosen Kurs eingetragen…
3 StimmenHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden da es ein sehr spezifischer Fall ist. Wir werden allerdings daran arbeiten die Statistiken in DS24 und Coachannel weiterhin auszubauen.
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Zugang nach Kündigung weiter gewährt | ohne neu hinzugefügte Inhalte zu sehen
Der Kurs wird laufend ergänzt wird und der Kunde nach einer Kündigung einen Zugang hat, da wir life long membership anbieten. Soll dieser aber nicht zu dem neu hinzugefügten Inhalten Zugang bekommen
4 StimmenHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden, da es ein sehr seltener Anwendungsfall ist.
Für die meisten Kunden ist gewollt, dass Kunden bei Kündigung eines Abonnements Zugriff auf die Kurse verlieren.
Als Workaround könntet ihr den Kunden nach Kündigung manuell wieder Zugriff auf den Kurs geben. (Wobei sie dann Zugriff auf den vollen Kurs haben – inkl. neu hinzugefügter Lektionen)
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Testphase ohne auto. Verlängerung
Es soll eine Testphase eingerichtet werden können, bei der der im Anschluss NICHT automatisch das Abo gestartet wird, wenn der Kunde nicht kündigt, sondern wo nach 3 Tage der Kunden Account automatisch gesperrt wird, falls nicht das bezahlte Package gebucht wird.
2 StimmenHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden.
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Zusammenspiel Digistore/Coachannel - Neue Funktion für Produkt: Mitgliederbereich - 1 Produkt mit mehreren Startterminen zur Auswahl
Wir haben einen Online Kurs in Coachannel der jeweils zum 01. eines Monats startet. Aktuell muss ich dafür jeweils 1 Produkt, 1 Verkaufsseite, 1 Online Kurs etc. aufsetzen. Das ist vom Set-Up und Veränderungsaufwand (wenn z.B. der 01.01.2021 Kurs abgeschlossen ist, alle Einstellungen in Digistore und Coachannel auf 01.01.2022) sehr aufwändig. Besser wäre eine Funktion, wie diese z.B. bei Veranstaltungen mit E-Tickets möglich ist - hier erstellt man 1 Veranstaltung und bei den E-Tickets gibt man die verschiedenen Termine des Seminars ein - diese werden im Bestellformular angezeigt und der Käufer kann auswählen. Eine solche Funktion im Produkt "Mitgliederbereich" oder…
2 StimmenHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden, da es ein sehr seltener Anwendungsfall ist.
Vielen Dank für euer Feedback!
-
sendinblue
Hallo kann man auch andere Email Marketing Anbieter verbinden z.b. sendinblue.
2 StimmenHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden, da die Nachfrage nach sendinblue gering ist.
Ihr könnt das Anmeldeformular von sendinblue allerdings problemlos via HTML / JS Komponente einbinden.
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Verbindung zu ZOHO One
Es soll die Möglichkei bestehen ZOHO One mit OneClickBusiness zu verbinden.
1 StimmeHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden, da die Nachfrage nach ZOHO One gering ist.
Ihr könnt Formulare von ZOHO One allerdings problemlos via HTML / JS Komponente einbinden.
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Bewertungen der Kurse durch Kursteilnehmer
Es sollte optional möglich sein, dass Kursteilnehmer die Kurse bewerten. Diese Bewertungen sollten in bewährter Sternchen-Form auf den Übersichtsseiten dargestellt werden.
Im (leider noch nicht realisierten) Kurslisten-Widget für die OCB Startseite (aus Kundensicht) sollten die Kurse auch nach Beliebtheit sortierbar sein.1 StimmeHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden, da die Nachfrage eher gering ist.
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Verbindung zu Cleverreach
Es soll möglich sein die Plattform Cleverreach an OneClickBusiness anzubinden.
1 StimmeHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden.
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Personalisierung von heruntergeladenen PDFs (Sicherheit)
Um zu verhindern, dass Teilnehmer heruntergeladene PDFs (z.B. Handouts) weitergeben, sollten die PDFs automatisch mit einem Footer od. Header (mit Name, E-Mail und ev. IP-Nummer des Teilnehmers) versehen werden können. Dieser Footer sollte als Textobjekt (nicht als Stempel-Annotation) eingefügt werden. Um zu verhindern, dass der Footer einfach wieder entfernt werden kann, sollte die PDF-Datei mit einer Berechtigungseinschränkung (Editieren verboten) inkl. Berechtigungspasswort versehen werden.
4 StimmenHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden.
Die PDFs könnt ihr auf eurem Rechner entsprechend vorbereiten und erst dann in Coachannel hochladen.
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Autowebinar
Eine integrierte Autowebinar Funktion wäre fantastisch.
4 StimmenHallo zusammen,
Wir haben diese Idee überprüft, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden.
Autowebinare lassen sich über externe Tools umsetzen, deren Anmelde-Formulare ihr in eure OCB-Seiten einbetten könnt.
Eine eigene Autobwebinarfunktion in OCB planen wir derzeit nicht.Vielen Dank für euer Feedback!
-
Widget zum fortsetzen des letzten Kurses
Ich möchte ein Widget haben, dass ich in meine Kursliste einfügen kann, welches den Mitgliedern ihren zuletzt bearbeiteten Kurs zeigt und ihnen erlaubt, direkt mit diesem Kurs weiterzumachen.
z.B. Du hast 2/4 Lektionen von Kurs 2 abgeschlossen. Button: Kurs fortsetzen
2 StimmenHallo zusammen,
Wir haben diese Idee überprüft, und es ist nicht etwas, das wir umsetzen wollen.
Die Anzeige vom Fortschritt in jedem Kurs und die Möglichkeit die Kurse direkt von der Kursliste fortzusetzen gibt es bereits durch andere Widgets, z.B. das Kurs-Thumbnails Widget.
Auch wenn wir diese Idee vorerst ablehnen, könnt ihr weiterhin dafür abstimmen und Kommentare hinterlassen. Wir wollen eure Meinung hören!
Vielen Dank für euer Feedback!
-
OCB-Seiten in Wordpress einbinden
Als OCB Nutzer mit einer bestehenden Wordpress-Seite, möchte ich meine Landing Pages aus OCB über ein Wordpress-Plugin in Wordpress einfügen können.
D.h. meine bestehenden Wordpress Seiten und ausgewählte Seiten aus OCB wären dann über die gleiche Domain aufrufbar.
Aktuell kann ich keine Domain haben, die sowohl Wordpress, als auch OCB Seiten enthält, sondern muss das immer trennen.
1 StimmeHallo zusammen,
Wir haben diese Idee überprüft, und es ist nicht etwas, das wir umsetzen wollen.
Auch wenn wir diese Idee vorerst ablehnen, könnt ihr weiterhin dafür abstimmen und Kommentare hinterlassen. Wir wollen eure Meinung hören!
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Blog
Blog-Funktion in OCB, um Artikel für Suchmaschinen zu erstellen.
1 StimmeHallo zusammen,
Wir haben diese Idee überprüft, und es ist nicht etwas, das wir umsetzen wollen.
Auch wenn wir diese Idee vorerst ablehnen, könnt ihr weiterhin dafür abstimmen und Kommentare hinterlassen. Wir wollen eure Meinung hören!
Vielen Dank für euer Feedback!
-
Ontraport
Kann Ontraport integriert werden? Oder verfügt OCB bereits über ein funktionsreiches E-Mail-Marketing-Tool???
1 StimmeVielen Dank für deine Frage. OCB lässt sich aktuell mit verschiedenen E-Mail-Marketing Tools verbinden:
Klick-Tipp, Mailchimp, ActiveCampaign, GetResponse.Wir arbeiten außerdem an einer Integration mit Quentn.
Da nur wenige unserer Kunden Ontraport nutzen werden wir keine Integration dafür erstellen.
Das einbinden anderer Opt-in Formulare wird allerdings bald möglich sein, für genauere Infos dazu schaut hier:
https://feedback.oneclickbusiness.com/forums/922414-schickt-uns-eure-vorschläge/suggestions/37814518-einbinden-von-optin-formular-code-von-externen-too -
Unternavigation in Website
Beim Menüpunkt Website kann man keine neue Unterseiten machen.
5 StimmenHallo zusammen,
Wir haben uns die Idee angeschaut, und es ist nicht etwas, das wir aktuell umsetzen werden.
Vielen Dank für euer Feedback!
- Siehst Du Dein Idee nicht?