Statistiken für Marketingseiten & Kurse
Zusätzlich zu den Statistiken von Split tests möchte ich Statistikdaten für jede Seite, wie beispielsweise views, unique views etc
Für die Kurse fehlen mir auch Statistikdaten, wie beispielsweise Engagement, Logins, Downloads etc
-
Gesa kommentierte
Auf jeden Fall fehlt das. Ich bin von elopage hergewechselt und eigentlich sehr zufrieden. Aber das ein Standard wie vernünftige Analytics komplett fehlen, hat mich doch sehr überrascht. Ich kann nicht im Details sehen, wie die Kurse genutzt werden usw. und keinerlei Daten über den Traffic auf den Landingpages auslesen. Das wäre für mich ehrlich gesagt Grundausstattung und nicht "nettes Nice-to-have"-Feature!
-
anonym kommentierte
Finde ich, das fehlt total. Man kann zwar bei Digistore sich Report zu beispielsweise Splittest selber bauen, aber das ich aufwändig und man muss sich da wirklich einfuchsen. Also nicht intuitiv. Was beispielsweise funnelcockpit hast ist auf der linlen Seite eine Übersicht über alle Seite, die zu dem jeweiligen Funnel gehören und dort werden dann einem direkt die wichtigsten KPI´s angezeigt (Klickrate, Öffnungsrate, Besucher, etc.) So kann man dann auch direkt sehen, wo es ggf. im Funnel hakt. Optimierung ist Key, aber wie gesagt, es muss auch ohne technisches Know-how und Einarbeitung in Digistore für Leihen eine einfache Möglichkeit geben.
-
Gordon kommentierte
Ja, es wäre auch schön, einen Gesamtüberblick zu haben wie der Kurs so genutzt wird. Als Funnel benutze ich Coachannel derzeit noch nicht, sondern nutze Elementor und Wordpress.
-
Selma Kuyas kommentierte
Nach fast 2 Jahren immer noch nicht möglich? Das finde ich echt schade.
-
Selma kommentierte
Ich möchte gerne engmaschiger tracken, wer wo im Kurs steht. Vor allem, wenn ein Teilnehmer nach x Tagen noch nicht gestartet ist.
Bei über 70 Kursteilnehmern kann ich das nicht manuell tracken. Wenn wir glückliche Kunden wollen, dann müssen wir als Coaches die Möglichkeit haben, sie bestmöglich zu unterstützen. Das bedeutet auch, sie in ihrem Lernfortschritt und Prozess zu begleiten. Dazu müssen wir aber wissen, wo sie stehen. Für mich im Rahmen der Qualitätssicherung ein essenzielles Kriterium.
-
Waldemar Heidt kommentierte
Der Vendor wünscht die Möglichkeit
täglich/wöchentlich/monatlich eine Übersicht der Mitglieder/getreamten Inhalte zu generieren. -
Markus kommentierte
Finde ich auch sinnvoll
-
anonym kommentierte
Genau etwas mehr Details wäre klasse
-
Waldemar Heidt kommentierte
Es soll die Möglichkeit bestehen einzusehen, welche Lektionen ein Nutzer bereits gesehen hat.
-
anonym kommentierte
Conversionrate von einer Funnelseite zur nächsten Seite wäre gut
-
anonym kommentierte
Ihr seid ja sehr stark an "ClickFunnels" angelehnt. Aber gibt es bei Euch keine Statistiken? Ich möchte ja irgendwo sehen, wie viele Personen wo aussteigen im Funnel.
VG
Helge -
anonym kommentierte
Ich hätte gerne eine Information, wie lange sich der Kunde mit einer Aufgabe beschäftigt, einfach um den Kunden besser kennenzulernen und um ihn besser supporten zu können.